30. Tag 25.5.

 

Gegen 7.30 Uhr, 13 Grad, bedeckt
Weiterfahrt gegen 8.30 Uhr.
Von Natters ging es zunächst Richtung Innsbruck mit einem erneuten Blick auf die Skisprung-Olympiaschanze. Auf der A 12 fuhren wir bis zur Abfahrt Telf und wechselten dort, wie schon auf dem Hinweg, auf den Fernpass –  Reutte. Zunächst SP 189 und ab Nassereith SP 179 bis Füssen. Der Fernpass bot uns noch einmal fantastische Ausblicke auf die „Lechtaler Alpen“. Wir stoppten an einem Lift und blickten in die Ferne und ins Tal.

Ab Füssen ging es dann auf der A 7 über Kempten, Ulm, Würzburg, Fulda, Kassel, Göttingen und Hannover bis nach Hamburg, Unterwegs rasteten wir noch 2-3 mal und konnten  den einen oder anderen Schnappschuß machen. Gegen 20.15 waren wir ohne Stau etc. zu Hause angekommen. (Als wir auf dem Fernpaß waren, staute es sich in der Gegenrichtung bis kurz vor Ulm, auf einer Länge von fast 100 km. Unglaublich. Dank des Feiertages wollte wohl halb Süddeutschland nach Österreich). Zu Hause angekommen luden wir nur noch die verbliebenen Lebensmittel und Wäsche aus. Der Rest folgte am nächsten Tag.

 

953 km gefahren, 10 Stunden reine Fahrzeit

 

Wir waren 30 Tage unterwegs und haben auf 25 verschiedenen Camping- und Stellplätzen übernachtet. Es waren insgesamt 7473 km, für die wir 140 Stunden reine Fahrzeit brauchten.